Page

Gruppennummer Gruppe 1187, Bezirk 3830
eMail amnesty-deg73@gmx.de

Spenden und Förderbeiträge
Spenden und Förderbeiträge bitte mit Angabe der Gruppennummer auf eines der folgenden Konten:

Bank für Sozialwirtschaft (BfS) · Köln
Konto: 8090100
BLZ: 37020500
Verwendungszweck: 1187

Postbank · Köln
Konto: 224046502
BLZ: 37010050
Verwendungszweck: 1187

Bitte immer die Gruppennummer als Verwendungszweck angeben, damit Ihre Spende unter dem Gruppenkonto ai Deggendorf verbucht werden kann.

Adresse:

amnesty international
Sektion der Bundesrepublik Deutschland e. V

Zinnowitzer Straße 8
Tel.: +49 (0)30 / 420248-0
Fax: +49 (0)30 / 420248-488
eMail: info@amnesty.de
Internet: www.amnesty.de

Vertretungsberechtigter Vorstand: Oliver Hendrich und Roland Vogel
Registergericht: Amtsgericht Köln VR 5588
USt-IdNr.: DE 122 123 810

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV Oliver Hendrich und Roland Vogel, Amnesty International, Sektion der Bundesrepublik Deutschland e.V., Zinnowitzer Straße 8, 10115 Berlin

Verantwortlich für Inhalte aus dem Amnesty Journal Anton Landgraf, Amnesty International, Sektion der Bundesrepublik Deutschland e.V., Zinnowitzer Straße 8, 10115 Berlin

Haftungsausschluss
emäß § 8 Abs.1 TDG (Deutsches Teledienstgesetz) sind wir ausschließlich nur für die eigenen Inhalte verantwortlich.

Diese Website enthält Verknüpfungen zu Websites Dritter ("externe Links"). Diese Websites unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreiber. Amnesty International hat bei der erstmaligen Verknüpfung der externen Links die fremden Inhalte daraufhin überprüft, ob etwaige Rechtsverstöße bestehen. Zu dem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Amnesty International hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten. Das Setzen von externen Links bedeutet nicht, dass sich Amnesty International die hinter dem Verweis oder Link liegenden Inhalte zu Eigen macht.

Sollten Inhalte dieser Internetangebote gegen geltendes Urheberrecht oder das Markengesetz verstoßen, werden diese auf Hinweis schnellstmöglich entfernt.
« prev  |   top  |   next »